Aktuelles

Mental Power Training
mit Löffelbiegen
für Kinder ab 7 Jahren 
auf Anfrage



Bookmark and Share

Annamaria Giustolisi

 

 

 


MET-Therapeutin®
Zert. Quantum Energy Coach
Farb- und Stilberaterin

 

 

 

 

 

Geboren 1955 in Catania, Sizilien, in der Schweiz aufgewachsen.

Nach meiner kaufm. Lehre arbeitete ich bis 1988 als Direktionssekretärin in Zürich und Bern.

Spätestens nach der Geburt meiner drei Kinder und nach prägenden Ereignissen in meinem Privatleben spürte ich, dass mein erlernter Beruf nicht meiner Lebensaufgabe entsprach.

 

Leben ist Wandel

Farben und Formen waren schon immer meine grosse Leidenschaft. Meine Ausbildung bei Colour Me Beautiful als Image Beraterin war der erste Schritt in die Welt der Energiearbeit. Durch berührende Erlebnisse während den Beratungen wurde mir bewusst, dass es um sehr viel mehr geht, als die richtigen Farben dem natürlichen Kolorit meiner Kundschaft zuzuordnen.

Meine Neugier, meine Begeisterungsfähigkeit und allem zuvor meine Liebe zu den Menschen brachten mich schliesslich dazu, einen ganzheitlichen Weg zu gehen. Es folgten diverse Weiterbildungen/Seminare zur Unterstützung von Körper, Geist und Seele (Wirkung der Farben auf der Seelenebene, systemischer Aufstellungsarbeit, Biologische Informationsmedizin, u.v.m.).

Heute arbeite ich hauptsächlich als MET-Therapeutin und Quantum Energy Coach. Die Erfahrungen, die ich durch das "Steps to Leadership" der Psychology of Vision (nach Dr. Chuck Spezzano) machen durfte, unterstützen zusätzlich auf wunderbare Art und Weise meine Arbeit.

Es ist eine grosse Bereicherung für mich, Menschen achtsam und respektvoll in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten und ihnen ihre Einzigartigkeit bewusst zu machen. Schön, dass ich Sie dabei unterstützen darf, die anstehenden Lebensveränderungen mutig und freudvoll anzugehen - mögen Lebensfreude und Begeisterung unsere ständige Begleiter sein.